bildlich vorstellen
coole sprueche
dschoermen inglisch
Fussball
Job und Co.
shoppen
Verschwoerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das kranke netzwerk

 
talk to my hand 'cause my ears don't listen; talk to my elbow you're not worth the extention!
Plain meinte am Mi, 14. Jan, 19:35:
Super genial. den ersten teil kannte ich schon aus T3 - übrigens der einzige grund warum man sich diesen film ansehen sollte - aber der rest noch dazu, super. Nehm ich mir mit auf mein Weblog, hoff das ist ok für dich. 
bertl antwortete am Mi, 14. Jan, 19:54:
na sicherlich
den ersten kannte ich auch vorher, aber wie die die "extention" gehört habe, bin ich fast abgebrochen...

"cause I can" is auch ein alter klassiker... 
Plain antwortete am Mi, 14. Jan, 21:09:
;-) ging mir auch so. 
 







twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma