bildlich vorstellen
coole sprueche
dschoermen inglisch
Fussball
Job und Co.
shoppen
Verschwoerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das kranke netzwerk

 
dies war die antwort der agentur auf meine frage ob ich denn auf einen termin kommen dürfte um die neue agentur auszuspionieren - ich hab ziemlich lachen müssen, solche termine will ich immer haben!!!!!!

Liebe Frau Bertl,

Unser Büro ist zur Spionage freigegeben.
Wir erwarten Agentin Bertl nächste Woche.
Bitte holen Sie sich weitere Instruktionen per Mobilfunk.
Sie erreichen mich auf der codierten Frequenz 0699166xxxxx MHz
Liebe Grüße, U.

Dieses E-Mail zerstört sich in 5 Sekunden selbst – bitte treten sie zurück.
dus meinte am Do, 25. Mär, 12:46:
;-)
das ist seeehr cool! warst schon dort?
spionagebericht aufgesetzt. terrain inspiziert? 
bertl antwortete am Do, 25. Mär, 13:23:
jaja :-)
alles schon ausspioniert und informationen abgeholt.

war echt ein extrem entspannender und witziger termin - so sollten sie alle sein! 
 







twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma