bildlich vorstellen
coole sprueche
dschoermen inglisch
Fussball
Job und Co.
shoppen
Verschwoerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das kranke netzwerk

 
folgendes habe ich heute per mail bekommen. und als kindische person war das erste das ich ausprobiert habe das mit Herbert....aber das mit dem Vaterunser ist schon gecheckt für die nächste besprechung hurraaaaaa

  • Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und
    wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.
  • Den Teilnehmer bei einer Besprechung Kaffee und Keks hinstellen und dann
    jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
  • Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen
    (Vorarlbergerisch, Tirolerisch)
  • Beim Mittagessen niederknien und laut rufen: "Wahrlich, ich sage Euch:
    Der Herr wird mich nähren und ich werde nie wieder Hunger leiden müssen."
  • Jeden Satz mit dem Wort "Oida" in einem ziemlich harten Akzent beenden.
    "Der Bericht liegt aufem Tisch, Oida." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
  • Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss um
    "gross" zu machen.
  • Jeden mit dem man spricht mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
  • Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend
    ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's wenn man selbst damit anfängt.
 







twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma