bildlich vorstellen
coole sprueche
dschoermen inglisch
Fussball
Job und Co.
shoppen
Verschwoerungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
das kranke netzwerk

 
es ist immer wieder unglaublich wie schnell es andere menschen durch dumme meldungen schaffen, dass man sich selbst unglaublich dumm vorkommt!
thisandthat meinte am So, 23. Jan, 22:36:
dumme meldungen hört man/frau jeden tag - die beste strategie dagegen: ignorieren, etwas schlagfertiges zurücksagen, oder über den dingen stehen und sich heimlich über die dummheit des anderen amüsieren... 
bertl antwortete am Mo, 24. Jan, 09:33:
wenn man
aber genau den menschen mag und man tut irgendwas aus einem impuls heraus von dem man wusste man sollte das besser nicht tun und dann wird genau über das eine blöde meldung geschoben...würde man am liebsten im boden versinken und denkt sich, warum konnte ich mir das nicht verkneifen???

auch wenn die meldung sicher nicht so gemeint ist wie man sie auffasst...aber in solchen situationen bemüht man sich ja immer besonders nett und besonders lustig und besonders schön zu sein...das klappt halt meistens auch nicht in dem ausmass :-) 
thisandthat antwortete am Mo, 24. Jan, 10:11:
über solche dinge macht man sich meistens aber nur selbst zu viele gedanken - die andere person hat den zwischenfall wahrscheinlich schon wieder vergessen, ihm keine große bedeutung beigemessen - sowas passiert schließlich jedem mal, und nur weil man einmal eine dumme bemerkung macht, hat doch niemand ein schlechteres bild von dir;-) 
bertl antwortete am Mo, 24. Jan, 13:04:
das hab ich ja auch nicht gesagt...
ich habe nur das gefühl schriftlich festgehalten. Ich hätt mir ja auch einmal mit der einen auf die andere hand hauen können...aber ich habs halt aufgeschrieben.... 
 







twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma